Wenn ein Standard zum Spezialfall wird …
In Zeiten, in denen Digital- und Social-Media-Werbung wichtiger wird und es immer stärker um die Verknüpfung von Kreation und Technologie geht, gibt es aber auch Konstanten: Denn mit Out of Home hat ausgerechnet ein ganz altes Werbemedium nichts von seiner Relevanz eingebüsst. Egal ob die innovative Nutzung mithilfe von digitalen Out-of-Home-Flächen oder einfach nur die simple Idee, die eine grosse Wirkung entfaltet. Seit einigen Jahren entdecken die Werbetreibenden auf der ganzen Welt das klassische Medium Aussenwerbung wieder – zurecht. Unsere Sonderumsetzungen zeigen, was das Medium OOH abseits der gängigen Formate noch alles kann. Von aussergewöhnlichen Dekorationen bis zur Integration neuester Technologien – Out of Home bietet aussergewöhnliche Möglichkeiten zur Markeninszenierung und viel Platz für kreative Ideen.
Angebot
Unser Angebot – Ihr innovativer Auftritt. Sind Sie nicht einer von vielen, heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und fallen Sie allen Verkehrsteilnehmern und Passanten auf. Wir helfen Ihnen, Ihre Firma oder Ihr Produkt in Szene zu setzen. Ob eine aussergewöhnliche 2D- oder 3D-Umsetzung, Lentikular, oder Showcase mit Schaufenster-Effekt usw., das alles erreichen Sie mit einem klassischen Medium oder MegaPoster. Gerne helfen wir Ihnen auch, neue Werbeformen im Out of Home zu finden und umzusetzen.
Analoge Formen
Die Menschen, werden immer mobiler, das bedeutet, Werbung muss auffallen und dies innert kürzester Zeit. Die Konsequenz kann nur sein, „Out of Home-Medien“ einzusetzen. Aussenwerbung ist vielseitig, aber sie muss auch innovativ sein, beim Verbraucher ankommen. Deshalb setzt WeAd+ auf einen Mediamix, 2D-Werbeflächen in Verbindung mit 3D-Installationen. WeAd+ „3D Projekte“ – das ist die neue Art in der Kunst. Eine Kombination aus Tradition und Innovation.
Digitale Formen
Ob MegaPoster oder „irgend eine Wand, ein Hintergrund“, optimiert mit elektronischen Effekten schafft sie eine neue Erlebniswelt. Die überraschende Inszenierung eines Menschen, eines Produktes, spannend und einprägsam. Der Trend ist eindeutig, Schmunzeleffekt, Lachen, Spass bei der Betrachtung haben, damit hat Ihre Werbung Erfolg. Es gibt viel mehr über Ihre Ideen, Innovationsfreudigkeit und die Erfahrung von WeAd+ zu sagen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder zu lesen.
Was Neues…
Haben Sie eine neue Idee? Wollen Sie etwas Besonderes auf einer Out of Home Werbefläche? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir helfen Ihnen und beraten Sie in allen Bereichen.
Referenzen
Egal ob für eine kleine aber feine Inszenierung einer Baustelle oder der vollflächigen Verhüllung von Gerüsten: unsere Leidenschaft und unser grosses Know-how macht jede Baustellen-Inszenierung zu einem Erfolg. Folgende WeAdPlus-Projekte sprechen für sich: